Martijn Brand

Martijn Brands studierte Niederländisches Recht an der Universität Maastricht.

info@wmrg.de
+49 211 599 7777

Er ist seit 2006 in den Niederlanden als Rechtsanwalt („advocaat“) zugelassen. Er war seitdem in verschiedenen Funktionen im Finanzdienstleistungsbereich und in der Rechtsberatung tätig. Unter anderem war er Teamleiter des German Desk bei einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei. Im November 2016 hat er die Kanzlei „NederRhein advocatuur“ gegründet.

Als niederländischer advocaat zeichnen ihn unter anderem umfangreiche Erfahrungen im Immobilienbereich (Miete, Projektentwicklung, Finanzierung und Sicherheiten, Kauf und Verkauf), Unternehmensrecht sowie im zivilen Prozesswesen aus. Martijn Brands hat schon lange eine Affinität zu Deutschland und wohnt auch dort. Für deutsch-niederländische grenzüberschreitende Fälle kooperiert die Wilmesmeyer & Cie. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH seit Jahren erfolgreich mit ihm.

Martijn Brands
Advocaat (of counsel)